RevuePalast: Solo für Marc Marshall

„For Once in My Life“:  Marc Marshall kommt für zwei Exklusivkonzerte in den RevuePalast Ruhr.
2Bilder
  • „For Once in My Life“: Marc Marshall kommt für zwei Exklusivkonzerte in den RevuePalast Ruhr.
  • Foto: MW Promotion GmbH
  • hochgeladen von Kerstin Halstenbach

Er hat einen berühmten Vater, geht musikalisch aber durchaus andere Wege als sein Daddy Tony Marshall. Denn Marc Marshall jazzt, swingt und rockt - auch das - auf einem Niveau, dass anspruchvollste Kritiker würdigen. Davon kann sich das Publikum im RevuePalast Ruhr überzeugen.

Der Mann hat eine starke Stimme (klassisch ausgebildeter Bariton) und Ausstrahlung, ist auf der Bühne wie im TV-Studio gleichermaßen zu Hause

Manche Begegnungen sind schicksalhaft. Als sich Marc Marshall und Christian Stratmann in diesem Jahr bei der Verleihung des Entenordens der Recklinghäuser KG Rote Funken kennenlernten, wurde eine Idee geboren - und die wird nun umgesetzt: Der Sänger, Entertainer und TV-Moderator wird exklusiv sein Solo-Programm im kommenden Herbst auf der Bühne des RevuePalast Ruhr auf Ewald in Herten präsentieren.

In den USA hat er mit Aretha Franklin im Duett gesungen. Als Produzent und Komponist gehört Marshall mittlerweile zur ersten Garde. Auch sein Festival „Mr. M’s Jazz Club“ lockt jeden März die Weltelite des Jazz nach Baden-Baden. Von Till Brönner, Klaus Doldinger, Roger Cicero oder Curtis Stigers, sie alle kommen, wenn er sie ruft.

Zahlreiche Fans hat Marc Marshall beispielsweise durch bis 2010 gesendete SWR-Show „Fröhlicher Weinberg“ gewinnen können.

Marc Marshall kommt am 2. Oktober und am 22. November mit seinem nach einem Stevie-Wonder-Hit benannten Solo-Programm „For Once in My Life“ nach Herten und serviert einem Cocktail aus Welthits und Eigenkompositionen, in denen der facettenreiche Künstler das eigene, turbulente Leben Revue passieren lässt.

Marc Marshalls Leben ist die Bühne, die Musik, der Live-Gesang. Vom legendären Jazzclub „A-Trane“ in Berlin bis zur Philharmonie in München.
Zusammen mit seiner Band unter der Leitung von Frank Lauber interpretiert der „Powertyp mit der Megastimme“ (das sagt Christian Stratmann, Prinzipal des RevuePalast Ruhr, der Kammerspielchen und des Mondpalast in Wanne-Eickel, über Marc Marshall) Songs wie „Green Grass Of Home”, „Take it to the limit”, „J’ attendrai”, „Jamaica Farewell” oder „Mambo Italiano”.

Marc Marshall mit Band ist exklusiv im RevuePalast Ruhr in Herten live zu erleben. Der Karten-Vorverkauf hat begonnen.

Sho-Infos:

Marc Marshall, „For Once in My Life“: Dienstag, 2. Okober, und Donnerstag, 22. November, jeweils um 20 Uhr. Karten: ab 16,50 Euro
Ticket-Infos unter 02325/ 588 999 (mo-fr von 10 bis 18 Uhr, sa von 10 bis14 Uhr) sowie unter www.garantiert-stratmann.com

„For Once in My Life“:  Marc Marshall kommt für zwei Exklusivkonzerte in den RevuePalast Ruhr.
Christian Stratmann und Marc Marshall Anfang des Jahres bei der Entenorden-Verleihung der KG Rote Funken im Ruhrfestspielhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen