RevuePalast stellt neues Programm vor

Cher und mehr gibt es bald im RevuePalast.
  • Cher und mehr gibt es bald im RevuePalast.
  • Foto: Foto: Engel-Albustin
  • hochgeladen von Thorsten Seiffert

Cher singt mit ABBA. Charlie Chaplin tanzt mit Michael Jackson. Und Jeanny, die hellblondeste Moderatorin des Reviers, kontrastiert aufs Verführerischste mit Suara, der geheimnisvoll-dunklen Schönheit aus Asien. Der RevuePalast Ruhr in Herten hat am Dienstag sein neues Programm vorgestellt.

Ralf Kuta, Showregisseur im RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald in Herten, hat ein Händchen für außergewöhnliche Paare, die Spannung und Knistern auf der Bühne garantieren. Den Beweis tritt er am Freitag, 2. November, um 20 Uhr an, wenn es bei der Galapremiere heißt: „Die Revue lebt!“ Der Vorverkauf für das Travestie-Winterspecial läuft schon heiß.
„Unsere neue Revue zitiert den Glanz internationaler Showpaläste“, verrät Regisseur Ralf Kuta. 25 neue Kostüme, Perücken und Bühnenbilder wurden für das Highlight im Herbst angefertigt, um den Gästen die perfekte Illusion weiblicher Eleganz und internationaler Showgrößen zu präsentieren. Nur im RevuePalast Ruhr singen Cher und Abba ein Medley, tanzen Charlie Chaplin und Michael Jackson gemeinsam auf der Bühne – ewig jung und magisch schön verkörpert durch die Verwandlungskünstler des Femme Fatale-Ensembles.
„Nach unseren erfolgreichen Shows ‚Perlen der Travestie‘ und ‚Summertime‘ freuen wir uns, wieder eine Winterrevue im Programm zu haben“, sagt Marvin Boettcher, geschäftsführender Intendant des RevuePalasts. „Unsere Shows legen die Messlatte für Travestie in Deutschland sehr hoch. Auch die neue Revue erfüllt die Wünsche unserer Gäste perfekt: Wir sehen die Kunst der Verwandlung auf höchstem Niveau, voller Opulenz, schillernder Kostüme und sinnlicher Eleganz.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen