Maikundgebung in Herten

13Bilder
Wo: Marktplatz, Marktplatz, 45699 Herten auf Karte anzeigen

Trotz der nicht guten Wettervorhersage meinte es Petrus gut mit uns. Bei Sonnenschein und musikalischer Begleitung, fanden sich einige hundert Hertener auf dem Marktplatz ihrer Stadt ein.

Es wurde den Worten der Gewerkschaftsvertreter und unserem Bürgermeister gelauscht. Mit Applaus wurde dabei auch nicht gespart. Aber auch an das leibliche Wohl wurde gedacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen