Großes Dankeschön an Hildens Ehrenamtler

TRaditionell luden die Gemeinnützigen Seniorendienste „Stadt Hilden“ auch in diesem Jahr all die Menschen zu einem großen Dankeschön-Essen ein, die in irgendeiner Weise ehrenamtlich im Seniorenzentrum „Stadt Hilden“ und im Wohn- und Pflegezentrum an der Hummelsterstraße tätig sind.
Prokuristin Barbara Clouet (rechts) konnte rund 90 Ehrenamtler, die in den verschiedensten Bereichen in den beiden Häusern, aber auch im Förderverein und in verschiedenen Gremien aktiv sind, am vergangenen Freitag begrüßen. Bei ausgezeichneten Gerichten der hauseigenen Küche und bei einem stimmungsvollen musikalischen Rahmenprogramm mit den beiden Musikern Sascha Bleywas und Alex Clouet konnten die Gäste einen vergnüglichen Abend verbringen.
„Ohne das starke ehrenamtliche Engagement würde für die Bewohner der Häuser vieles wegfallen“, meinte Bürgermeister Horst Thiele. Weitere Ehrenamtler sind in beiden Einrichtungen immer herzlich willkommen.

Foto: Michael de Clerque

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen