Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden e.V. i.G. Tag der Vereine in Hilden

Am 05.05.2012 findet auf dem Gelände der Fegro der Tag der Vereine statt .
Die Fibromyalgie Selbsthilfegruppe HILDEN wird dort auch mit einen Stand vertreten sein.
An diesen Tag stehen Interessierten und Betroffenen ,
Mitglieder der Selbsthilfegruppe Hilden zum Thema Fibromyalgie gerne Rede und Antwort.
Gleichzeitig kann man sich über unsere Selbsthilfegruppe dort erkundigen.
Sie können uns dort kennenlernen und sich über unsere Aktivitäten erkundigen.
Gerne bekommen sie dann auch ein Programm über unsere Veranstaltugen.
Wir freuen uns sie am Tag der Vereine an unseren Stand begrüßen zu dürfen.
Sollten sie an diesen Tag nicht kommen können, denn das Wochenende gehört ja vielen der Familie ,können sie uns jederzeit telefonisch erreichen.
Silvia Mungenast 02103 335773
Martina Weßel 0211 6000251

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen