Eine Bank für Leseratten in der Mitte der Emschergemeinde

Von links: Bürgermeisterin Ursula Drossel, Klaus Pfauter und Monika Pfauter freuen sich, dass ab jetzt die Freunde der gut angenommenen  Bücherbox auch direkt in der grünen Mitte der Emschergemeinde lesen können.     Foto: Jörg Prochnow
  • Von links: Bürgermeisterin Ursula Drossel, Klaus Pfauter und Monika Pfauter freuen sich, dass ab jetzt die Freunde der gut angenommenen Bücherbox auch direkt in der grünen Mitte der Emschergemeinde lesen können. Foto: Jörg Prochnow
  • hochgeladen von Jörg Prochnow

Holzwickede. Freunde der Bücherbox vor dem EDEKA-Supermarkt in Holzwickede haben nun die Gelegenheit, direkt vor Ort zu lesen. 

Möglich gemacht hat das Klaus Pfauter, der die Bücherbox seit ihrem Bestehen im April dieses Jahres liebevoll betreut und pflegt. Bürgermeisterin Ursula Drossel wollte Pfauter vor drei Monaten ein kleines Geschenk anlässlich seines achtzigsten Geburtstags machen. Sein Wunsch, eine Bank für Leser direkt vor der Bücherbox wurde nun am Dienstag erfüllt. 

Autor:

Jörg Prochnow aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.