Goldener Saisonabschluss für Kamens Voltigierer

Die erste Voltigier-Mannschafte des ZRFV Kamen e.V. startete am Wochenende auf dem Voltigierturnier in Münster-Sprakel. Beim letzten Start des Saison zeigten sich alle in Bestform und wurden mit der goldenen Schleife für den ersten Platz belohnt.

Die Voltigierer Nea Wienke, Alina Bamberg, Delia Werner, Antonia Dorn, Helene Kummer und Nieke Tegner zeigten im Galopp auf dem Pferderücken ihr Können. Voltigierpferd Woody lief an der Longe souverän seine Runden. Vorgestellt wurde die Mannschaft von Trainerin Sabine Fritz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen