Unfall mit fünf Verletzten
Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen

Am Freitag, 16. November, gegen 20.55 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus Kamp-Lintfort mit ihrem Auto die Ringstraße aus Richtung Norddeutschlandstraße kommend in Fahrtrichtung Moerser Straße. Zwischen der Kattenstraße und der Einerstraße kollidierte ihr Wagen mit einem auf der Ringstraße geparkten Pkw und schob diesen auf den Gehweg. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Wagen der Frau nach links ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Mit im Auto saßen eine 32-jährige Beifahrerin sowie ein siebenjähriges und zwei vierjährige Kinder. Alle fünf Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Ein bei der Fahrzeugführerin durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein der Fahrerin wurde sichergestellt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen