Auch bei uns hat es gestern geschneit, obwohl es jetzt leicht regnet

12Bilder

Da bin ich gestern moin mit meinen Hunden um 6.30h groß und klein machen gegangen, obwohl ich dieses schon hinter mich hatte, vor allen Dingen klein als Sitzpinkler. Nah gut, das ist ein anderes Thema und geschneit hatte es da noch nicht. Um 7.15h binnich vorne zum Laden gelaufen, da meine Frau dort als Verkäuferin tätig ist und was war? Richtich, es fing an zu schneien. Meine Diggi-Cam hatte ich mit und es schneite imma mehr und nun zurück zur Werbung, abba nur wettermässich:
Zwischen dem 28. und 31.1. wird wohl eine geschlossene Schneedecke im Hochsauerlandkreis schneien, die teilweise über 40cm hoch wird und nicht in der breite. Hier am linken Niederrhein und unterhalb von 300m wird es vor allen Dingen nachts auch schneien, aber tagsüber ist der Schnee wieder weg. Grund ist ein Tief über Mitteleuropa mit sehr labiler Meeresluft polaren Ursprungs. Schaun wir mal, vielleicht gibbet auch tagsüber ne weiße Überraschung für uns Flachländer.

Bilder sind von gestern Vormittag hier auf unsere Freizeitanlage. Bild 3 ist unser Häuschen nebst Carport und Geräteschuppen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen