Der Wandelweg erzählt Geschichte!

15Bilder

Bei einem Sonntagsspaziergang vom Stephanswäldchen zum Kloster Kamp sind mir auf dem Wandelweg viele Kunstwerke begegnet die von Helfergruppen der Landesgartenschau erstellt wurden. Für mich war es Erholung pur,hier kann man die Seele baumeln lassen. Ich hoffe das meine Bilder das auch wiedergeben.
Bestrickende Kunst, bemalte Verteilerkästen, bunte Vogelhäuschen u.u.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen