Alternative zu www.kino.to: Filme legal im Netz anschauen

Kino.to ist ja inzwischen zerschlagen worden. War auch richtig so, denn Malware und Hackerangriffe waren fast an der Tagesordnung. Darüber hinaus war es auch nicht ganz legal. Alternativen -um Filme legal anzuschauen- gibt es genug. Hier ein Link von Chip.de, ein sehr gutes Download-Portal:

http://www.chip.de/news/Alternative-zu-Kino.to-Filme-legal-im-Netz-schauen_33941430.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen