1. Europäisches Prinzentreffen in Kamp-Lintfort

Die Tollitäten im Klostergarten
74Bilder
Wo: Kloster Kamp Orangerie, Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Helau KKV!
Nein, ich habe mich nicht in der Jahreszeit vertan, in Kamp-Lintfort sind an diesem Samstag die Narren los. Der KKV feiert in diesem Jahr einen närrischen Geburtstag, er wird 33 Jahre alt. Man suchte ein Highlight und so kam man auf die Idee ein Prinzentreffen zu organisieren. In der Orangerie des Klostergartens wurden die Tollitäten vom amtierenden Prinzenpaar aus Kamp-Lintfort auf das Herzlichste begrüßt. Bernd Grossauer, der Präsident des KKV, verlieh dann an alle
Tollitäten die Orden. Aus allen Himmelsrichtungen, aus Köln, Düsseldorf, ja sogar aus Holland und Belgien kommend, trafen sich insgesamt 35 Tollitäten, Prinzen, Prinzessinnen und Dreigestirne, während ab 15.00 Uhr im Festzelt die Besucher durch ein Buntes Programm in Stimmung gebracht wurden. Ab 16.30 Uhr begann dann der feierliche Einmarsch der Tollitäten.
Einer der Höhepunkte war sicherlich die Verleihung des Ehrenordens an Micky Brühl ( ehemaliger Sänger der Paveier). Ihm wurde der Kamp-Lintforter Lachsack verliehen. Der KKV in Kamp-Lintfort wollte neue Wege gehen, das ist ihm mit dieser Veranstaltung sicherlich gelungen.
Der WDR berichtete in der " Aktuellen Stunde " von dieser Veranstaltung.
Hier der Link: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen