Ein besonderes Event mit dem Materborner Gospelchor

23. September 2018
18:00 Uhr
Christus-Köing-Kirche, 47533 Kleve
Darauf haben sich sich lange vorbereitet. | Foto: GChor Materborn
2Bilder
  • Darauf haben sich sich lange vorbereitet.
  • Foto: GChor Materborn
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Abschlusskonzert des Gospelchor- Workshop mit Michael Green/Houston-Texas: 
Seit langem bereitet sich der Gospelchor Materborn auf ein besonderes Event vor: Unter dem Motto „Hail Emmanuel“ wird der Chor an dem Wochenende 22. und 23.September einen Gospelchor-Workshop veranstalten. Als Dozent und Mitstreiter für dieses Projekt konnte der aus Amerika stammende Gospelstar Michael Green gewonnen werden.
Der Komponist, Chorleiter und Sänger Michael Green arbeitet als Leiter verschiedener Gospelchöre in Texas. Er ist regelmäßiger Gast bei Gospelworkshops und Festivals in Amerika und im Ausland. Seine Kompositionen wurden bereits mehrfach preisgekrönt.
Michael Green war bereits mehrfach in Deutschland zu Gast. Zu seinem unglaublichen Temperament gesellt sich eine große Musikalität und eine fantastische Stimme.
Der Chor wird von einer Band unterstützt. Zu dieser gehören: Frank und Vera Matenaar, (Drums und Percussion) Marcel Grothues (Bass), Raimund Philippi (Git.) Simon Strähnz (Keys) und Bruno Metzdorf (Piano).
Die Früchte seiner Arbeit wird der Chor zusammen mit Michael Green, Solisten und der Band am Sonntagabend, 23. September, 18 Uhr in einem Abschlusskonzert in der Klever Christus König Kirche darbieten. Der Kostenbeitrag für dieses Abschlusskonzert beträgt sieben Euro (ermäßigt vier Euro).

Darauf haben sich sich lange vorbereitet. | Foto: GChor Materborn
Gospelstar Michael Green. | Foto: GChor Materborn
Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.