Ochtrup

Beiträge zum Thema Ochtrup

Natur + Garten
54 Bilder

Mopedwallfahrt nach Eggerrode 2018!

Nach zwei Jahren Pause mal wieder dabei. Nach einer kurzen Rede und einem Gebet mit dem Pfarrer von Kalkar ging es mit 26 Maschinen bei frischen 8 Grad los, natürlich nicht den direkten Weg bis "zur alten Käserrei" bei Gescher, wo denn die Mopedfahrer aus Lüdinghausen und Ochturp mit Pfarrer Benedikt Elshoff, früher Parrer in Kalkar, auf einer BMW, ein trafen. Kaffee und belegte Brötchen gegen Entgeld gab es zur Stärkung. Der jüngste Teilnehmer ca. 12 Jahre, Johann aus Kalkar mit 87 Jahren der...

  • Kleve
  • 20.05.18
  • 9
  • 9
Natur + Garten
nur 60 Tonnen schwer ....
10 Bilder

Dritter 2,0 Megawatt Generator wurde in 85 Meter

Höhe montiert. "Nur" 72 Schrauben müssen gedreht werden, so nah ran kam man nur hier. Die Raupenketten des LTR 11200 Kran waren schon demontiert. Ein kleiner 5 Achser Kran zur Demontage des LTR 11200 stand schon Bereit. Aber Sie hatten Gestern einen kleinen Unfall bei der Rotor Montage und Alles dauert einen Tag länger.

  • Kleve
  • 19.09.14
  • 2
  • 4
Natur + Garten
wieder ein Ring ...
14 Bilder

Ein Ring noch dann ist Er soweit fertig..

der dritte Turm für die Windkraftanlage in Kevelaer-Berendonk. Die ersten Tieflader sind schon eingetroffen um die Kran Anbauteile und das Zubehör ab zu transportieren, des Demag AC 650. Dann wird vielleicht Morgen im laufe des Tages der Liebherr Kettenkran an diesen Turm fahren um die Gondel und den Rotor zu montieren.

  • Kleve
  • 10.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.