Vierbeiner der Woche
Ein Bild von einem Hund: Bobby

Liebevoll und einfühlsam sollten seine "Menschen" sein.
  • Liebevoll und einfühlsam sollten seine "Menschen" sein.
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Kranenburg. Diesmal ist der schöne Bobby an der Reihe. Der knapp zweijährige Mischlingsrüde ist eine weiße, schüchterne Schönheit. Bobby ist relativ ängstlich und scheu. In seinem jungen Leben hat der Große sicherlich schon Einiges erleben müssen. Nun freut sich Bobby auf die Sonnenseiten des Lebens. Dafür werden liebevolle und vor allem einfühlsame Menschen gesucht. Ein ruhigerer Haushalt mit größeren Kindern wäre toll. Gerne darf auch ein souveräner Hund dort sein Begleiter sein. Bobby genießt langsam schöne Spaziergänge, er ist aufmerksam und interessiert. Es wäre schön, wenn sich Interessenten mit ängstlichen Hunden auskennen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, ihn mit Liebe und Geduld empfangen und keine großen Erwartungen am Anfang an ihn haben. Wer allerdings viel Zeit in Bobby investiert, der wird einen tollen Hund erhalten. Auf Schnupperkurs zu Bobby geht es ins Tierheim Kranenburg. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen