Vierbeiner der Woche
Hübscher Wuschel: Marley

Wer möchte dem liebenswerten Marley die Welt zeigen?
  • Wer möchte dem liebenswerten Marley die Welt zeigen?
  • Foto: Tierheim Kranenburg
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Marley ist ein hübscher Rauhaarpodencomischling. Zwei Jahre ist er jung und ein liebes Kerlchen. Der Große ist gerne in der Natur unterwegs, Marley liebt Spaziergänge, Streicheleinheiten und alle Arten von Aufmerksamkeiten. Der treue Marley sucht aktive Menschen, die Zeit für ihn haben, viel mit ihm unternehmen und ihm einfach die Welt zeigen möchten. Seine Menschen sollten über Hundeerfahrung verfügen und ihm seine Grenzen aufzeigen können. Gerne können die Kinder im jugendlichen Alter sein, die idealen Spielkameraden für Marley. Mit anderen Hunden kommt er zurecht. Wer den Wuschel nun gerne näher kennenlernen mag, der kommt ihn einfach im Tierheim Kranenburg besuchen. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen