Kecke Mischlingshündin
"Shari" ist unser neuer Vierbeiner der Woche

Shari ist eine hübsche und kecke Mischlingshündin von fast 4 Jahren. Die verschmuste, menschenbezogene und charmante Hündin würde sich gerne wieder an ihre Menschen binden. Die treue Shari kennt das kleine Hundeeinmaleins und würde gerne noch viel mehr lernen. Sie möchte gerne gefallen und ist sehr unternehmungslustig. Spaziergänge liebt sie und ist manierlich an der Leine. Gerne könnte sie zu einem lieben Rüden. Für Shari werden hundeerfahrene Menschen gesucht , gerne mit Kindern im jugendlichen Alter. Die verschmuste Shari tut für Leckerchen alles und liebt jede Art von Aufmerksamkeit. Wer sich nun angesprochen fühlt wendet sich bitte an das Tierheim Kranenburg. www.tierheim-kranenburg.de oder Tel.: 02826/92060.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen