Polizei-Meldung
Langenfeld: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Haus Gravener-Straße

Am Dienstagmorgen, 15. November, ereignete sich an der Haus Gravener Straße in Langenfeld-Richrath ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Leichte Verletzungen

Um kurz nach 9 Uhr fuhr eine 34 Jahre alte Frau aus Solingen mit ihrem Opel Astra über die Haus Gravener Straße. Als sie links abbiegen wollte, stieß sie mit dem Audi A6 eines 62-jährigen Langenfelders zusammen. Dabei wurden die beiden Unfallbeteiligten leicht verletzt.

Hoher Sachschaden

An den Autos entstand ein hoher Sachschaden in einer geschätzten Gesamthöhe von rund 12.000 Euro. Sowohl der Opel als auch der Audi waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie abgeschleppt werden mussten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen