Wo sind die Superstars von morgen? Weg von FIFA19 und rauf auf den Kunstrasen!
Die Hucklenbrucher haben noch freie Plätze in den Nachwuchsmannschaften zu vergeben

Das Sommermärchen 2018 ist ja gehörig in die Hose gegangen und das muß wieder gerade gerückt werden. Und zwar nicht an der Spielekonsole, sondern "richtig". Die Hucklenbrucher suchen Jungs und Mädchen, die Spaß an der Bewegung haben und das Fußballspiel erlernen möchten. Besonderer Bedarf besteht bei den Jüngsten (Bambini, Altersklasse 2014) aber auch in den Teams der Jahrgänge 2006 - 2008 sind noch freie Plätze zu vergeben. Kinder, die sich davon angesprochen fühlen, sind zum Schnuppertraining jederzeit willkommen. Genauere Informationen sind über unserer Jugendleiterin Martina Zimny zu erhalten (mobil: 0151 41467095)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen