D-Handballjugend der SGL im Vereinsduell
Klarer Sieg der Jahrgangsälteren D1 vs. D2

vor dem Vereinsduell D1 vs D2

Wie im Hinspiel konnten wir den älteren Handballfreunden nicht Paroli bieten. Nur in den ersten Minuten konnten wir einigermaßen mithalten (2:4 in Minute 8)
Dann aber zog die D1 unaufhörlich davon bis zum Halbzeitstand von 6:18, obwohl Jan hielt, was zu halten war. Dann gab es einen Wechsel auf der Position des Keepers. Stammtorwart Leon K. ging ins Gehäuse - während Jan jetzt auf Torejagd ging. Am Spielgeschehen änderte sich damit aber nichts. Leon zeigte sich wie gewohnt stark und Jan lieferte wie üblich seine Tore. Aber zu überlegen waren die Älteren, so dass zum Spielende ein 13:38 auf der Ergebnistafel stand.
Leider mussten wir auf einige Stammspieler verzichten (Sarah, Laura, Leon G., Arne, Edin und Fabian). Umso mehr Lob gilt daher Mayleen, Fynn, Leon K., Tjorben, Leonardo und Nico - sowie  unseren Torschützen Jan (5), Felix (3), Jarden (2) und besonders Juli (3), die kampfstark und laufbereit immer besser wird.
Am nächsten Wochenende geht`s dann schon zum nächsten Spiel bei der D1 des Haaner TV. Eure Fans werden euch sicher wieder unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen