Schloß Nordkirchen

37Bilder

Nach dem Besuch der Burg Vischering sind Uwe und ich dann noch zum Schloß Nordkirchen gefahren.
Auf unserem Weg vom Auto zum Schloß haben wir dann erst noch eine Schnecke retten müssen. Ein wunderschöner Garten wurden uns dort geboten. Scherzhaft habe ich es schon mein neues Zuhause genannt. Eine traumhafte Kulisse für Brautpaare. Davon haben wir auch Zwei gesehen.
Heute ist im Schloß die Finanzschule untergebracht. Ich habe mal durch 2 Fenster reingesehen und war auch davon begeistert!
Nach einem Spaziergang durch den Park gab es noch ein Eis in Lüdinghausen und dann ging es wieder Richtung Heimat.
Ein wunderschöner Nachmittag, der mir gezeigt hat, das man einfach mal Arbeit Arbeit sein lassen muss und das Leben genießen muss :-)
Burg Vischering und Schloß Nordkirchen sind zwei völlig unterschiedliche Gebäude, aber jedes hat seinen eigenen Reiz und man sollte sie mal besucht haben :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen