SPENDEN-SPEED
Belgischer Sportkamerard Renaat van Loock und seine Frau Caroline, geben Zusage als 11. Sponsor-of-the-Day!

Sponsor-of-the-Day Nr. 11! (rechts Renaat van Loock)
3Bilder
  • Sponsor-of-the-Day Nr. 11! (rechts Renaat van Loock)
  • hochgeladen von Markus Koerdt

Den SPENDEN-SPEED erreichte gestern noch eine tolle Nachricht, aus Belgien.

Renaat van Loock und seine Frau Caroline, sponsern nach erfolgreichem Finish des Bonn Marathons den SPEED noch mit 85,-€.

Vielen Dank, das ihr wieder dabei seit!

Danke, für diese Unterstützung!

Wollen auch Sie den SPENDEN-SPEED unterstützen?

Wer mich unterstützen möchte erreicht mich unter 0171/1972408 oder spenden-speed@gmx.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen