BSV Lendringsen ist Spitzenreiter in der Kreisliga A

Heute Abend setzten wir uns gegen @holzpfostenschwerte mit 3:1 durch. Die Partie fand allerdings nicht im EWG-Sportpark statt, da das Flutlicht nicht so recht wollte. So mussten beide Mannschaften zum nahe gelegenden VfL Schwerte und später als geplant beginnen.

Die erste Halbzeit waren wir deutlich überlegen und ließen Ball und Gegner laufen. In der 25 Minute netzte Nils Albrecht zum 1:0 ein. Nachlegen konnte Kevin Nitsche in der 39 Minute. Einzigst ungenügend war wie auch im Spiel zuvor gegen Letmathe unsere Chancenverwertung.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht an unsere dominierende erste Halbzeit anknüpfen und es entwickelte sich ein enges Spiel. Einmal rettete die Latte für uns. In der 66 Minute fiel jedoch durch Martella der Anschlusstreffer. Erst in der 90 Minute war durch Malik Ahadut klar, dass wir uns den Dreier nicht mehr nehmen lassen.

Wieder mal ein großes Dankeschön an diejenigen, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen