TUS Lendringsen räumt beim Victor Kids Cup ab

4Bilder

Am 26.09. 15 fand in Gelsenkirchen der jährliche Victor Kids Cup statt und wieder waren 7 Teilnehmer aus Lendringsen am Start und erzielte dabei sehr starke Resultate: In der Altersklasse U15 der Mädchen erzielte Hannah Krämer den 6. Platz, Sophia Hagedorn den 4. Platz und Hannah Knapp gewann diese Altersklasse. Bei den Jungen U15 gab es mit Leon Meiswinkel eine weitere Podiumsplatzierung (3. Platz) und in der Altersklasse U16 der Jungen gab es sogar ein reines TUS-Finale. Hier setze sich David Brock (1. Platz) schlussendlich gegen Jost Raffenberg (2. Platz) durch. Zum Abschluss komplettierte Lukas Hagedorn mit einem zweiten Platz in der Altersklasse U17 das sehr gute Ergebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen