Druckgrafik und Malerei

Neheim. Die aktuelle Ausstellung von Druckgrafik und Malerei, unter dem Titel Semeion, des Neheimer Künstlers Tristan Meinschäfer, läuft noch bis Samstag, 16. April im Kreishaus Meschede, Steinstraße 27. An diesem Tag besteht noch einmal die Möglichkeit, die Ausstellung ab 11 Uhr unter Anwesenheit des Künstlers zu besichtigen. Neben 30 brandneuen Arbeiten Meinschäfers, basierend auf der druckgrafischen Technik der Radierung, wird ein Querschnitt der Malerei der letzten fünf Jahre gezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen