Eine Lieferung Kronkorken für Lotti ging von Menden nach Siedlinghausen

13Bilder

Nachdem ich am vergangenen Freitag in Menden und Wickede Kronkorken abgeholt hatte, ging es samstags nach Herne, Duisburg und Wesel.
Am Montag haben mein Sohn Philipp und ich die gesammelten Kronkorken dann in den geliehenen Bulli verladen. Jeder Eimer und Karton wurde vorher gewogen! Nicht nur ich war neugierig wieviel kg zusammen gekommen sind, sondern Alle die mir geholfen haben auch.
Am Ende waren knapp 220 kg im Bulli :-)
Gestern haben Philipp und ich uns dann zu Uwe aufgemacht! In Siedlinghausen wurden wir herzlich von Uwe empfangen! Ganz herzlich möchte ich mich bei Uwe bedanken der sich Zeit für uns genommen hat! Toll fand ich auch wieder die Geschichten die bis jetzt während der Sammelaktion passiert sind.
Neugierig war ich ja nun wieviel 11 Tonnen sind, denn die Menge ist bis jetzt zusammen gekommen!! 11 Tonnen und ich komme mit gerade mal knapp 220 kg an, aber JEDER Kronkorken zählt!
Das Geräusch vom Umschütten in den großen Sack klingt heute noch in meinen Ohren! HERRLICH!! :-)
Toll fand ich auch das mir 3 Kronkorken gesondert in die Hand gegeben wurden wo jeweils ein Gewinn von 1 Euro drauf war! Alles für Lotti :-)
Am Abend kam noch eine Lieferung bei Uwe an und schon war der nächste Sack voll :-)
Ich möchte mich nochmal bei ALLEN die mir geholfen haben ganz herzlich bedanken!!
Uwe wünsche ich noch bis zum 18.06.2018 viel Erfolg das die benötigten 12 Tonnen zusammen kommen! Ich bin aber fest davon überzeugt, daß das Ziel erreicht wird!!
Natürlich werde ich berichten wie die Sammelaktion "Kronkorken sammeln für Lotti" ausgegangen ist :-)
Uwe hat mir erlaubt das ich die Fotos auf denen er zu sehen ist posten darf! Auch hierfür vielen Dank :-)

Autor:

Melanie Busche aus Menden (Sauerland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

19 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.