Villa Hügel Teil 3

27Bilder

Im dritten Teil zeige ich Euch das Erdgeschoss vom "Kleinen Haus"
Im Kleinen Haus ist eine tolle Ausstellung die sich mit der Geschichte der Familie Krupp beschäftigt.
Was ich zumBeispiel nicht wusste das es ein Seenotrettungsboot gibt das auf den Namen Alfried Krupp getauft wurde ! Ich habe also auch noch was gelernt :-)
Auf dem ersten Bild sieht man das erste Wohnhaus der Familie und die Villa Krupp, auch das finde ich interessant. Leider konnte ich die Spiegelung nicht verhindern :-(
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und freue mich über Kommentare und likes :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen