Was - Wann - Wo: Tipps der Redaktion

Jochen Prang kommt auf den Punkt.
3Bilder
  • Jochen Prang kommt auf den Punkt.
  • Foto: Nadine Rodler
  • hochgeladen von Angelika Fuhsy

Ein kleiner Online-Service: Heute schon lesen, welche "Tipps der Redaktion" morgen in der Printausgabe des Stadtspiegels stehen! 

#verantwortungsbewusstlos Comedy im "woanders"
Mit seinem Soloprogramm gastiert der Stand-up Comedian Jochen Prang am Freitag, 16. Februar, 20 Uhr, im Mendener Live-Klub.

Wilhelmshöhe im Bann des Eiszauberers
Im Mendener Familientheater wird am Sonntag, 18. Februar, um 16 Uhr das Stück „Das magische Baumhaus ..." gespielt. Ab 5 Jahre.

Mendener Schaubühne tratscht im Treppenhaus
Im Theater Am Ziegelbrand wird am Freitag und Samstag, 16. und 17. Februar, um 20 Uhr der Schwank „Tratsch im Treppenhaus“ auf die Bühne gebracht.

Kinotipp:Black Panther
Nach den Ereignissen von "Civil War" muss T'Challa alias Black Panther verhindern, dass sein Land in einen Weltkrieg gezogen wird.

Doch nicht nur die "Tipps" sind einen Besuch wert. Weitere interessante Termine sind jeden Mittwoch und Samstag im Terminkalender der Printausgabe auf der "Seite 2" zu finden!

(Alle Terminangaben ohne Gewähr)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen