Urkunde zum BürgerReporter

Diese alte Holzschrift aus meiner Druckerwerkstatt hab ich sehr gerne als Rahmen für diese Urkunde genommen. Übrigens, der Schriftname der mittleren Zeile ist "Reporter"
  • Diese alte Holzschrift aus meiner Druckerwerkstatt hab ich sehr gerne als Rahmen für diese Urkunde genommen. Übrigens, der Schriftname der mittleren Zeile ist "Reporter"
  • hochgeladen von Fritz van Rechtern
Wo: Wochenmagazin, Augustastrau00dfe 9, 47441 Moers auf Karte anzeigen

Diese Urkunde erhielt ich am Mittwoch aus den Händen der bezaubernden Redakteurin Regina Katharina Schmitz, in der Redaktion des Wochenmagazins in Moers, anlässlich der Ernennung zum BürgerReporter des Monats April 2014 durch die Hauptredaktion in Essen. Für diese schöne Ehrung bedanke ich mich hiermit ganz herzlich und wünsche aus meiner Offizin ein geruhsames und sonniges Wochenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen