8. Badewannenrennen der Monheimer Marienburg Garde
"Frohnhoff Flizzers" siegten

Die Frohnhoff Flizzers (rechts) sind die Sieger 2019.
Alle Fotos: Michael de Clerque
7Bilder
  • Die Frohnhoff Flizzers (rechts) sind die Sieger 2019.
    Alle Fotos: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Bea Poliwoda

Ein Team aus Gästen und Freunden des Spielmanns, die "Frohnhoff Flizzers", sind die Gewinner des diesjährigen Badewannenrennens durch die Monheimer Altstadt. Platz zwei holten sich die Gardisten der Altstadtfunken, Rang drei ging an die MEGA-Stars. Bei der achten Auflage des Rennens, das wieder mit viel Freude von der Marienburg Garde organisiert wurde, waren insgesamt 14 Teams am Start. Hunderte Besucher säumten die Rennstrecke zwischen Schelmenturm und Altem Markt und und genossen bei bestem Biergartenwetter das amüsante Spektakel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen