Am Heuweg

Beiträge zum Thema Am Heuweg

LK-Gemeinschaft
Die Combo "Nights on Train" beim Mülheimer Stadtfest | Foto: Bandfoto

Das Original feiert

Am Samstag, dem 29. August gibt’s wieder DAS Sommerfest rund um die Gaststätte „Am Heuweg“. Bereits zum 21. Mal findet dieses Fest nun schon statt. Wirt Günter, besser bekannt als „Buddy“, Walkenhorst meint: „Wir waren die Ersten, die damit angefangen haben. Wir sind sozusagen, das Original!“ Für reichlich Leckeres vom Grill und natürlich frisch gezapftes „kühles Blondes“ hat Buddy vorgesorgt. „Jeder der kommt, kann sicher sein, auch bestens versorgt zu werden.“ lacht er verschmitzt. Für...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.