wusstet Ihr, Geschwindigkeitsbeschränkung bei Schneeflocken-Schild?

Schneeflocken-Warnschild gilt auch im Sommer

Was mir nicht bewusst war, dass dieses Warnschild eine Geschwindigkeitsbegrenzung beinhaltet, auch im Sommer.
Ich glaube kaum , dass ein Fahrer das weiß, geschweige denn ein ausländischer Fahrer.

Dass der Mann definitiv zu schnell war, weil auf Landstraßen prinzipiell max.100km/h ohne Geschwindigkeitsbeschränkung gilt, spielt in diesem Fall keine Rolle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen