Schießsport in der Heide

Kleine Schützenrunde
2Bilder

Der Schützenverein Frielingen-Woltem hatte im Juni sein 175jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass überreichten wir am Tag der Festlichkeit von der Schützenformation Hof Springhorn diesen Holzvogel mit entsprechender Widmung auf einer Plakette. Jetzt, innerhalb unseres Herbsturlaubes dort, mussten wir natürlich die Vogelplatzierung im Vereinsheim begutachten und haben den ausgesuchten Platz für sehr gut befunden. Es wird noch ein Deckenstrahler angebracht, der den schönen Holzadler ins rechte Licht rückt. An dem Abend wurde das Jubiläumsgeschenk natürlich recht gut im kleinen Kreis begossen.

Kleine Schützenrunde
Von der Eingangstür aus sieht man genau auf diesen schönen Schützenvogel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen