Stabhochsprung auf dem Altstadtmarkt
Pavel Wojciechowski springt über 5,64m

29Bilder

Mit einer Höhe von 5,64m gewintt der Pole Pavel Wojciechowski das 38. Marktplatzspringen in Recklinghausen. Nur knapp verfehlte er den Markplatzrekord, er scheiterte an der Höhe von 5,84m. Der Leverkusener Carsten Diller wurde zweiter, Der Niederländer Rutger Koppelaar landedete auf Platz drei. 
Vor 2000 begeisterten Zuschauern siegte bei den Frauen Romana Malacova und war ebenfalls nahe am  neuen Rekord. Am Ende war die Siegeshöhe  4,63m. Die Belgierin Fanny Smets übersprang 4,41m für den 2. Platz.  Stefanie Dauber aus Ulm kam mit 4,31m auf den dritten Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen