Vivawest Ruhrpott-Tour 2018

53Bilder

Zum erstenmal wurde im Rahmen der Vivawest Ruhrpott Tour die offene Recklinghäuser Stadtmeisterschaft ausgefahren. 46 Hobyfahrer standen auf der Startliste um den 1,2km langen Rundkurs südlich des Prosper Hospitals 30 mal zum umfahren.
An den Startern sollte es an diesem Sonntag nicht fehlen. Der Junior Cup. ein Einlagelauf mit Lauflernrädern war schon ausgebucht und den Kleinen machte es mächtig Spaß. Nur die fotografierenden Mütter standen im Weg.
Pünktlich um 16 Uhr startete Bürgermeister Tesche das Eliterennen der Profis. Die hatten bei sommerlichen Temperaturen 70 Runden zu überstehen. Hier gingen 80 Teilnehmer an den Start.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen