Public Viewing auf dem Rathausplatz, Sonntag 11.06

5Bilder

Ein schöner Tag für alle Deutschland Fans. Unser Team startet mit einem souveränen 4:0 gegen Australien in die Weltmeisterschaft. Bereits um zum ersten Gruppenspiel, Ghana gegen Serbien, fanden sich einige wenige Fans in der Recklinghäuser aREna ein. Ab 17 Uhr füllte sich die aREna mehr und mehr, es kam wieder WM-Stimmung auf, die wir in den letzten Jahren schon ausgiebig kennengelernt haben. Zum Anstoß hin schlossen die Verantwortlichen die Eingangstore für weitere Besucher, denn es hieß: AUSVERKAUFT...8.000 Leute!!!
Während des Spieles erreichte die Stimmung ihren Höhepunkte, es hieß nur noch feiern, feiern und nochmals feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen