Kochalarm in einer Morbus Bechterew Selbsthilfegruppe

Wann? 20.06.2013 19:00 Uhr

Wo? WDR Köln, Appellhofplatz 1, 50667 Köln DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Die Kamera ist immer dabei. Beim Kochen und beim Fachsimpeln. Patrick Jabs zeigt Mitgliedern der Recklinghäuser Gruppe wie schmackhaft Gesunde Ernährung sein kann
Köln: WDR Köln | Die Selbsthilfegruppe für Morbus Bechterew-Patienten im Kreis Recklinghausen bekam in der vorigen Woche Besuch vom WDR, um einen Film für die Sendung "Aktuelle Stunde" aufzunehmen. Es ging um gesunde Ernährung für Rheumakranke. Im Rahmen der Reihe "Kochalarm" hatten wir Gelegenheit, unsere örtliche Gruppe der Deutschen Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB) vorzustellen und mit dem Fernsehkoch Patrick Jabs ein leckeres Menü zuzubereiten.
Der Filmbeitrag wird am Donnerstag, 20.06. in WDR 3 im Rahmen der Sendung „Aktuelle Stunde“ in der Zeit von 18.50 bis 19.30 Uhr ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.