Kaffee von den Grünen auf dem Ossenberger Wochenmarkt

Der Ossenberger Wochenmarkt samstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf dem Dorfplatz ist inzwischen bei den Kunden aus Ossenberg und der Umgebung sehr beliebt. Ein Wochenmarkt ist aber auch ein Ort für ungezwungene Unterhaltungen und das wird in Ossenberg immer wieder durch besondere Aktionen beherzigt. So wird immer mal wieder von den ortsansässigen Nachbarschaften, Vereinen und Organisationen an die Marktbesucher Kaffee ausgeschenkt.

Diesmal waren Mitglieder der Bündnis 90 / Die Grünen mit ihrem Kaffeeangebot und Plätzchen an der Reihe. Der Kaffee war selbstverständlich wie immer kostenlos und fast zwangsläufig kam es an ihrem Stand zu vielen und guten Gesprächen über Ossenberg, Rheinberg und die Kommunalpolitik. Aber auch die Landes- und Bundespolitik war am Tag vor der mit Spannung erwarteten Landtagswahl in Bayern ein Thema.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen