Nachrichten aus Düsseldorf

10 Bilder
Marlies Bluhm
Marlies Bluhm
16 Bilder
Alfred Wolff
Alfred Wolff
15 Bilder
Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann
3 Bilder
Marlies Bluhm
Marlies Bluhm
1 Bild

Fabian Breuer unterliegt nur dem Turniersieger

Sascha Kühn
Sascha Kühn | Düsseldorf | vor 6 Stunden, 40 Minuten

Im Frühjahr endet jedes Jahr sie Spielzeit der einzelnen Ligen. Anschließend beginnt die Saison vieler großer Einzelturniere für die Poolbillardspieler. Am vergangenen Samstag waren die 2. Stroke Open im Bergisch Gladbacher Pool & Blues an der Reihe. Dort gelang zwar keinem der Spieler des BC Colours Düsseldorf der ganz große Wurf, aber Fabian Breuer mit Platz 5 und Nico Seidler mit Rang 9, setzten jedoch dennoch...

Anzeige
Anzeige
15 Bilder

schwan

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 13 Stunden, 30 Minuten

Düsseldorf: Hofgarten | bei meinem Spaziergang an 13.7.2018 im hofgarten nähe kö-bogen konnte ich diese schwäne fotografieren. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und wünsche ein schönes Wochenende. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • ein Spaziergang am kö-bogen und durch den hofgarten bei schönstem wetter. viel Freude beim
    von Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag | 28 Bilder
  • wenn ihr lust habt, nehme ich euch mit auf meinen rundgang im Stadtpark Kaarst. gestern war ich
    von Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 1 Tag | 21 Bilder

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Manfred W.
von Manfred W.
von Manfred W.
von Roland...
von Marlis Trapitz
vorwärts
1 Bild

Armut im Alter – proaktive Hilfe der Verwaltung leider Fehlanzeige

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Aufgrund dessen, dass in Düsseldorf mindestens 9.000 Senioren unter der Armutsgrenze leben, fragten wir die Verwaltung, ob sie von sich aus tätig wird um mit Rentenversicherungsträgern und Finanzämtern Kontakt aufnimmt, dabei mögliche rechtliche Hindernisse von sich aus beseitigen möchte um von Amts wegen die Anträge auf Grundsicherung zu stellen und zu bearbeiten. Die Verwaltung teilte mit, dass sie von sich aus nicht...

10 Bilder

Versteckt und doch entdeckt 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 10 Stunden, 1 Minute

Düsseldorf: Schloss Benrath | Diese Entenmutter hatte trotz großer Hitze ihrer Kinderschar zum schlafen in ihren Federn gebettet. Nach und nach wurden die Kleinen munter und machten mit Frau Mama einen Ausflug auf den Schlossteich.

  • Diese Gelegenheit mußte ich nutzen. Was auch ein bißchen Zuckerwasser doch ausmacht. Viel Freude an
    von Alfred Wolff | Düsseldorf | vor 11 Stunden, 24 Minuten | 16 Bilder
  • Fotoausstellung „Faszination Natur“ Wir, Vater und Tochter Klaus und Simona Fröhlich, die in
    von Simona Fröhlich | Mülheim an der Ruhr | vor 14 Stunden, 12 Minuten | 1 Bild
Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Markttag 15

Renate Croissier
Renate Croissier | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: City | Obst, Gemüse und Blumen... ein buntes Bild... Ein Markttag ist ein Fest für die Augen und natürlich den Gaumen. Heute ein Streifzug über den täglichen Markt auf dem Düsseldorfer Carlsplatz!

2 Bilder

Neue Parfüms by Markus Böhm

Markus Böhm
Markus Böhm | Düsseldorf | vor 1 Tag

Troisdorf: Troisdorf | Neue Parfüms by Markus Böhm Von seinen Fan`s wurde er angesprochen, warum er nicht ein eigenes Parfüm raus bringt. Durch Vegas Cosmetics war es möglich ein eigenes Parfüm raus zu bringen. Der Herren Duft ist orientalisch frisch und der Damen Duft ist sinnlich vanillig. Ab dem 01.08.2018 sind die zwei Parfüms auf seinem Fanshop ( http://markusboehm.net/shop ) für nur 39.50 € erhältlich. Markus Böhm ist bekannt geworden...

22 Bilder

Schützenfest bei Kaiserwetter: Michael Bachem ist neuer Schützenkönig in Kaiserswerth

Kirstin von Schlabrendorf-Engelbracht
Kirstin von Schlabrendorf-Engelbracht | Düsseldorf | am 03.07.2018

Düsseldorf: Schützenplatz Kaiserswerth | Kaiserwetter in Kaiserswerth: Bei hochsommerlichen Temperaturen und blauem Himmel feierte die St. Sebastianus Bruderschaft 1285 Düsseldorf- Kaiserswerth ihr traditionelles Schützen- und Heimatfest. Auch wenn sich der eine oder andere sicherlich über eine Abkühlung gefreut hätte, strömten zahlreiche Besucher und Ehrengäste zum Festumzug und zur Parade ins Kaiserswerther Zentrum oder feierten auf dem Festplatz am Rhein kräftig...

1 Bild

Spaß-etwas zum Lachen-

Angela-Beatrice Parré
Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 1 Tag

Ein unheimliches Gewitter. Es kracht und rumpelt wie beim Weltuntergang. Leise begibt sich die besorgte Mutter ins Kinderzimmer, wo der achtjährige Sohn schläft. Gerade als sie sein Zimmer betritt schlägt er die Augen auf und fragt schlaftrunken: „Ach, Papi repariert wohl gerade wieder den Fernsehapparat?“

  • Als ich gestern in der Stadt war, hörte ich ein Schulkind zu seinen Freundinnen sagen: "Ich habe
    von Miriam Dabitsch | Velbert | vor 2 Tagen | 21 Bilder
  • „Herr Anwalt, ich will mich scheiden lassen.“ “Und aus welchen Gründen?“ “Mein Mann führt ein
    von Angela-Beatrice Parré | Düsseldorf | vor 2 Tagen | 1 Bild
1 Bild

Vierte Runde des Gewinnspiels mit Dehner: Wie spielt die Schweiz gegen Schweden? 43

Stefan Pollmanns
Stefan Pollmanns | Langenfeld (Rheinland) | am 28.06.2018

Aus und vorbei. Das Unvorstellbare ist Wirklichkeit geworden. Deutschland ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft als Gruppenletzter in der Vorrunde ausgeschieden. Aber dennoch ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Wir verlosen mit Dehner eine weitere hochwertige Garten-Lounge-Grill-Kombination.  Je nach Tipp die Torschützen benennen Wer das Ergebnis des Achtelfinal-Spiels Schweiz gegen Schweden richtig tippt und – je...

Kopfüber in die Nacht ... (ExtraSchicht 2018) Der Reportage zweiter Teil ... Die Blaue Stunde und das Schiffshebewerk

vor 15 Stunden, 10 Minuten

Samstagabends, 30.06.2018 im Recklinghäuser Süden, am Umspannwerk ... ... Die Nacht der Nächte... sie hatte noch gar...

Wo in der kommende Woche geblitzt wird

vor 16 Stunden

In der kommenden Woche wird erneut die Geschwindigkeit der Autofahrer überprüft. Einige der Messstellen der...

Welche Apotheken und Ärzte Notdienst haben

vor 2 Tagen

Die Apotheken übernehmen wechselweise den Notdienst. Welche Apotheken heute und in den kommenden Tagen in Monheim, Hilden,...

Polizei codiert wieder Fahrräder

vor 2 Tagen

Auch in diesem Sommer wollen die Mitarbeiter der zentralen Polizeidienststelle Kriminalprävention der Kreispolizeibehörde...

Welche Apotheken und Ärzte Notdienst haben

vor 2 Tagen

Die Apotheken übernehmen wechselweise den Notdienst. Welche Apotheken heute und in den kommenden Tagen in Monheim, Hilden,...

Frage der Woche: Plattdeutsche Städtenamen auf Ortsschildern – ja oder nein?

vor 2 Tagen

Der Landtag in NRW hat den Beschluss schon im vergangenen Jahr durchgewunken: Auf den Ortsschildern von Städten dürfen die...