Lichterbogen

Beiträge zum Thema Lichterbogen

Natur + Garten

Goldene Mittagsstunde
Das Schöne sehen 👁Lichterbogen auf der Kö

Der Lichterbogen an der Kö ist eine Riesenattraktion. Wegen Corona fahre ich nicht gerne mit dem ÖPNV. Einen notwendigen Arztbesuch habe ich dann aber dann trotzt aller Bedenken mit einem Bummel durch den Hofgarten und über die Kö verbunden. Den Lichterbogen bei starkem Gegenlicht zu fotografieren, war eine große Herausforderung. Wie gerne hätte ich ihn stattdessen in der Dämmerung fotografiert! Ich hoffe, dass aber auch die Darstellung im goldenen Herbstlicht gefällt und wünsche einen schönen...

  • Düsseldorf
  • 22.11.20
  • 8
  • 4
LK-Gemeinschaft
Hier war um 16:30 Uhr unser Treffpunkt!
35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bürgerreporter treffen sich - Kleine Fotoexkursion an Eisbahn, Kö-Graben und Lichtdom

* Düsseldorf Königsallee 2. Dezember 2017 Bürgerreporter-Treffen Obwohl ich ursprünglich mit ANA etwas anderes geplant hatte, gab es für ANA und mich kein Halten mehr, als wir hörten, dass Margot Klütsch und Christoph Niersmann zu einer gemeinsamen Fotoexkursion aufgerufen hatten! Viel Zeit blieb uns nicht, aber wir wollten auf jeden Fall dabei sein! Und wenn es auch nur zwei Stunden waren, so waren sie für uns unvergesslich! Unvergesslich nicht nur, weil es so schön war, sich mit lieben...

  • Düsseldorf
  • 04.12.17
  • 21
  • 26
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Impressionen Lichtbrücke/Königsallee und Damenkaffeekränzchen

* Kö-Bogen Düsseldorf 7. Januar 2017 Als ich vor einiger Zeit diesen Beitrag hier gelesen und dazu die schönen Fotos gesehen hatte, dachte ich, dass ich da auch hin muss, ehe der tolle Lichterbogen an der Kö wieder verschwunden ist! Sehr schön fand ich es deshalb, dass Margot Klütsch diesen Ort für ein LK-Treffen vorgeschlagen hat. Natürlich war für mich gleich klar, dass ich hin fahre! Als Margot dann in diesem Beitrag eingeladen hatte, wusste niemand, dass das Wetter an diesem Samstag nicht...

  • Düsseldorf
  • 08.01.17
  • 26
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.