Nicht immer die Kirche im Dorf lassen

Hier steht die Kirche mal nicht im Dorf.
2Bilder

... ,sondern diesmal im See, und das Wasser steht ihr noch nicht bis zum Hals.

Es könnte auch ein neuer Bischofssitz werden*g)). Es muss ja nicht immer ein Protzbau sein.

Im Vorstaubecken von Nieder-Werbe (Hessen) ist eine weitere Touristen-Attraktion am Edersee entstanden.

Hier wurde eine Rekonstruktion des ehemaligen Kirchturms von Nieder-Werbe errichtet, ehe das Tal Anfang des 19. Jahrhunderts geflutet wurde.

Hier steht die Kirche mal nicht im Dorf.
Kirche aus einer anderen Perspektive

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen