Wie ältere Männer reagieren (Glosse)

Und er wollte doch nicht zuschauen...

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem großen Grundstück einen wunderbaren Teich und viele Obstbäume, die auf einer herrlichen Wiese stehen.

Eines Tages geht er gemütlich über seine Obstwiese mit einem großen Kübel in Richtung Teich.

Als er näher kommt, hört er lautes Lachen und Plantschen.
Und ihm wird jetzt klar, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Als die Frauen ihn bemerkten, schwimmen sie kreischend ins tiefere Wasser.

Eine Frau rief sogar, dass sie nicht eher herauskäme, bis er weg sei.

Der Farmer war ganz entsetzt und rief ihnen zu: „ Ich bin doch nicht hergekommen, um euch nackt zu sehen oder gar aus meinem Teich zu vertreiben.“

Dabei hält er den Kübel recht hoch und sagt:

"Ich will doch nur den einsamen Alligator füttern."

…...Totenstille.

Moral von der Geschichte:
Ältere Männer mögen vielleicht etwas langsam gehen, aber denken können sie immer noch recht schnell.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen