58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - auf Radweg zusammengestoßen - .

Wo: stadtgebiet, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Die KPB Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 16.04.2014/11:10 Uhr mit :

- " Am Dienstagnachmittag ( 15.04.2014 ) fuhr eine Fahrradgruppe auf dem Ruhrwanderweg vom Detlef-Lewe-Weg in Richtung Ruhrstraße. Eine 74 jährige Unnaerin wollte eine vorausfahrende 76 jährige Unnaerin überholen, was diese aber nicht bemerkte und versehendlich einen Schlenker nach links machte. Die Radfahrerinnen stießen zusammen und stürzten. Die 76 jährige verletzte sich dabei und wurde in ein Krankenhaus gebracht " - .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen