58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - von der Fahrbahn abgekommen - .

Wo: stadtgebiet, 58239 Schwerte auf Karte anzeigen

Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 30.04.2014/15:24 Uhr mit :

- " Am Mittwoch ( 30.04.2014 ) fuhr gegen 11.35 Uhr ein 56 jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte auf der Unterdorfstraße in Richtung Auf dem Hilf. Aus unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte zunächst gegen eine Laterne und dann gegen einen geparkten PKW in den gerade ein 47 jähriger Schwerter einsteigen wollte. Beide Personen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro " - .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen