An so einem Tag wie heute ,kann eigentlich Nichts mehr schief gehen ;-)

Milky darf bald umziehen :-)
3Bilder

So ein Tag wie heute macht mir wieder Mut mich weiterhin tierschutzmäßig aufzureiben und gibt mir die Kraft mich immer wieder für arme Fellnasen einzusetzen .
Heute habe ich endlich für meine Sorgenkinder Milky und Fluse eine Endstelle gefunden d.h. sie dürfen am Samstag in ihr neues endgültiges Zuhause einziehen ,wo man sie liebt und sich ihnen artgerecht annimmt.
Nachdem wir die Beiden wieder gut aufgepäppelt und gesund gepflegt haben ,habe ich heute endlich ein neues tierliebes Zuhause für sie gefunden.
Manch Einer kann es vielleicht nicht nachvollziehen aber das sind die Momente die alles Schlimme wenigstens ansatzweise vergessen lassen und die uns Tierschützern den Auftrieb geben weiter zu machen.
Es läßt mein Herz aufgehen und für mich ist der Tag heute gerettet.
P.S. Jetzt muß ich nur ganz schnell noch für Lucy ( die ich mittlerweile auch schon kastrieren lassen habe ) ein tolles Zuhause finden .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen