Möchte mich gerne schon mal bei den " Sprockhövel-Haßlinghausen-BR" entschuldigen

Nun bin ich schon über 3 Monate in der Region "Sprockhövel-Haßlinghausen" und mit 26% aller monatlichen Beiträgen dabei.

Als ich begann, in den "lokalkompass" zu schreiben, hatte ich mir "Alpen" ausgesucht - weil Gotha nicht zur Wahl steht. Gern zeige ich "mein Gotha", Thüringen und Erlebtes.
Dort wurde es allerdings nach 2,5 Jahren plötzlich für nicht gut empfunden, ständig was von Gotha zu lesen, so dass ich "umgelegt" wurde.

Es kann also sein, dass ich erneut "umgelegt" werde, was ich zwar nicht möchte und auch keinen negativen Beigeschmack bei den "Sprockhövel-Haßlinghausenern" hervorrufen soll.

Für die bisherige Geduld mit mir (und meinen bislang über 90 Beiträgen hier) auf jeden Fall mein großes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen