evangelisch-reformierte-kirchengemeinde-hagen

Beiträge zum Thema evangelisch-reformierte-kirchengemeinde-hagen

Kultur

Gemeindeforum in der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Hagen

„Ich bin krank – und das ist gut so“ zu diesem provozierenden Titel spricht Pastor Jürgen Mette aus Marburg beim Gemeindeforum der Evangelisch-Reformierten Kirchengemeinde Hagen am Samstag, dem 8. 11. 2014, im Gemeindehaus, Bergischer Ring 37, 58095 Hagen. Jürgen Mette hat mit 57 Jahren selbst erfahren, dass er an Morbus Parkinson erkrankt ist und hat über seine Erfahrungen bereits das Buch „Alles außer Mikado – Leben trotz Parkinson“ geschrieben. Das Gemeindeforum beginnt mit einem gemeinsamen...

  • Hagen
  • 30.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.