Fabian Gehring

Beiträge zum Thema Fabian Gehring

Sport
Fabian Gering (links) holte Silber. Foto: TV 01

Gering holt Silber in Jena

Fabian Gering hat bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathleten am Freitag in Jena für die erste Medaille des TV 01 gesorgt. In 14:47,48 Minuten errang er die Silbermedaille über 5000 Meter. Damit landete der Silbermedaillengewinner der U20-Europameisterschaft genau auf dem Platz, den er während der meisten Zeit des Rennens eingenommen hat. Als Dritter war Gering in die Schlussrunde gegangen, einen Platz machte er noch gut – im Endspurt allerdings kam der Wattenscheider nicht an...

  • Wattenscheid
  • 01.08.15
Sport
Fabian Gering war überglücklich nach dem Gewinn der Silbermedaille. FOTO: TV 01

Fabian Gehring holt Silber bei EM

Unglaublich! Fabian Gering vom TV Wattenscheid 01 hat bei der U20-Europameisterschaft über 10000 Meter. die Silbermedaille geholt. In Eskilstuna (Schweden) legte der Wattenscheider einen fulminanten Schlussspurt hin und führte sogar, wurde dann aber von Pietro Riva aus Italien noch abgefangen. Gering kam nach 30:20,69 Minuten ins Ziel. „Ich habe nie damit gerechnet. Das ist einfach perfekt, das ist schön, das ist einfach überragend“, war Gering im Ziel baff, der sich auf den ersten Kilometern...

  • Wattenscheid
  • 17.07.15
  • 1
Sport

Traum realisiert

Er hat seinen Traum wahr gemacht: Der Wattenscheider Fabian Gering ist Deutscher 10 000-Meter-Meister bei der U20. Und die Norm für die U20-Europameisterschaft im schwedischen Eskilstuna hat der Youngster auch eingefahren. Bei den Deutschen Titelkämpfen im thüringischen Ohrdruf setzte sich der TV-01-Neuzugang am letzten Wochenende in hervorragenden 30:17,17 Minuten durch. Damit hatte er über sieben Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. „Es war perfekt, lief optimal“, meinte Gering nach...

  • Wattenscheid
  • 08.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.