KCWR Wittringer Ritter

Beiträge zum Thema KCWR Wittringer Ritter

LK-Gemeinschaft
Das neue KC Wittringer Ritter Prinzenpaar für die Session 2015/16 wurde am verg. Freitag im Saal Kleimann-Reuer dem zahlreichen Publikum vorgestellt.: Sabrina I. (Bandel) und Udo I. (Flach) Foto: Kariger
31 Bilder

KCWR Prinzenpaar: Udo I. (Flach) und Sabrina I. (Bandel)

Gladbeck: Gladbeck: Auftakt Karnevalssession 2015/16 | Pünktlich gegen 19.11 Uhr unter dem Motto: "Gladbeck, ich bin da mal jeck" konnte im Vereinslokal Haus Kleimann-Reuer an der Hegestrasse 89 in Gladbeck der Sitzungspräsident der KC Wittringer Ritter 1998 e.V. und 1. Vorsitzende, Frank Walter, das närrische Volk begrüßen und den Programmablauf für die Session 2015/16 im vollbesetzten Kleimann-Reuer-Saal zum Sessionsauftakt starten, der aus Hoppeditz-Erwachen und der neuen Prinzenproklamation...

  • Gladbeck
  • 07.11.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.