Heimspiel

Beiträge zum Thema Heimspiel

Sport

Bezirksliga-Aufstiegsrunde: Wattenscheid 09 trifft auf "Torfabriken" Arminia Bochum und SV Herbede

Die Punktspiele sind vorbei - doch die Bezirksliga-Aufsteiger noch nicht gefunden: Weil der Fußballkreis Bochum nach der Klassenreform nur noch zwei statt drei Kreisliga A-Meister als Aufsteiger melden darf, wird ab dem kommenden Wochenende eine einmalige Relegationsrunde notwendig.Die Auslosung der Spiele um den "Sparkasssen-Cup" ist am Dienstag (10.) ab 18 Uhr in der Sparkassen-Hauptstelle am Dr. Ruer-Platz. Dort werden auch die fälligen Relegationsspiele in den Kreisligen terminiert und auf...

  • Wattenscheid
  • 09.06.14
Sport

Erstes Liga-Heimspiel für die Basketballer der SG Welper

Am Sonntag, 2. Oktober, startet das Hegemann-Team gegen den TGH Wetter endlich in die neue Kreisliga-Saison. Beginn der Partie in ist um 18 Uhr. Der Saisonstart ist für die Welperaner damit so spät wie selten zuvor. Abgehakt wurde der Saisonstart im Pokal am letzten Sonntag, wo sich das Team dem zwei Klassen höher spielenden TVE Dortmund-Barop mit 60:77 geschlagen geben musste. Positiv war dagegen die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit zu bewerten. Die Welperaner konnten zeitweise...

  • Hattingen
  • 01.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.